Rezensionen über Bademayer aus Google und Amazon

Die Badetücher waren in nicht einmal 24 Stunden nach Bestellung da. Ich hatte in der Vergangenheit diese Badetücher schon einmal in schokobraun bestellt und war begeistert. Hatte noch nie solche flauschigen und farblich schönen Badetücher.
 
Wirklich ein schönes und bequemes Handtuch ohne Fusseln auch nach dem Waschen.
 
Handtuch ist wie beschrieben. Dick, weich und saugfähig. Schön wäre, wenn es in mehr Farben erhältlich wäre.
 
very nice goodlooking and very soft material! I want to cuddle with those all day! Color is perfect, quality is top! Would definitely buy again!
 
Die Handtücher sind großartig und kamen sofort!
 
Ich bin sowohl mit dem Versand als auch mit der Ware komplett zufrieden.
Nach der Bestellung eine sehr schnelle Lieferung. Das Handtuch ist wirklich wie beschrieben: besonderes weich, kuschelig und flauschig. Ich bin super zufrieden!
Top Ware. Alles wie beschrieben, Fusselfrei flauschig, Farbecht. Einfach super Qualität. Habe mir noch mehr Handtücher in verschiedenen Größen gekauft. Preisleistung stimmt . Nicht zu bemängeln
Sehr schnelle Lieferung. Handtücher in ausgezeichneter Qualität.
Sehr schöne Farbe und rasante Lieferung. Die Handtücher waren ein Geschenk an meinen Bruder. Der ist sehr glücklich und findet sie hervorragend.
Nach langem Suchen habe ich endlich ein super flauschiges und vor allem fusselfreies Handtuch bekommen. Habe mir gleich nich welche bestellt.
Die Qualität ist echt gut und gar keine Fussel
 
Top Qualität. Wirklich absolut fesselfrei und sehr saugstark. Qualität hat mich sehr positiv überascht
 
Ich hatte eine Frage zur Lieferung. Unglaublich freundlicher und kompetenter Service. Von wegen Servicewüste Deutschland - hier bin ich gerne bald wieder Kunde!!

1 bis 1 (von insgesamt 1)